Garantie

Jedes einzelne GLANZTANZ Schmuckstück wird mit viel Hingabe und Liebe per Hand in unseren Werkstätten gefertigt. Erst nach intensiven Qualitätsprüfungen verlässt unser Schmuck das Atelier. 
Sollte es doch mal zu Fehlern oder Schäden kommen, reparieren wir Dein defektes GLANZTANZ Schmuckstück kostenfrei, wenn ein Garantiefall vorliegt. Artikel, die nicht unter den Garantie- oder Gewährleistungsanspruch fallen, werden - soweit nach Ermessen und Einschätzung von unserem Serviceteams möglich - auf Wunsch kostenpflichtig für Dich repariert. 

Ab dem Kaufdatum hast Du zwei Jahre Garantie hinsichtlich Material- und Verarbeitungsfehlern. 
 
Von der Garantie ausgeschlossen sind: 
 

  • Mängel aufgrund von nachlässiger oder unsachgemäßer Behandlung. 
  • Beschädigungen oder Alterung durch den üblichen Gebrauch. (z.B. zerkratzte Oberflächen / Glas) 
  • Normale Abnutzung oder Alterung von Verschleißteilen, wie z.B. Vergoldung, Leder oder Stoff. 
  • Unsachgemäße Verwendung der Technik oder Reparaturen, die von einer nicht autorisierten Werkstatt durchgeführt wurden. 
  • Verlust oder Diebstahl der Uhr oder des Schmuckstückes 

Bitte beachte diese Pflegehinweise für unseren GLANZTANZ Schmuck. 

Wenn Du unsere Garantie in Anspruch nimmst, kannst Du das Schmuckstück direkt an uns schicken. Im Garantiefall erstatten wir die Transportkosten. 
Bitte beachte: Zur Inanspruchnahme sämtlicher Garantieleistungen ist die Rechnung zwingend erforderlich. GLANZTANZ übernimmt keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport und empfiehlt Dir, die Sendung per Einschreiben oder als Paket zu versenden. 

Bitte gehe wie folgt vor: 

  1. Fülle bitte das ausgedruckte Serviceformular aus.

  2. Wichtig: vermerke den Rücksendegrund deines Artikels.

  3. Verpacke den Artikel sicher und lege der Sendung die Rechnung und das ausgefüllte Serviceformular bei. 

  4. Sende Alles zusammen per Einschreiben oder versicherten Paket an diese Adresse: 
     
    LKG Vertriebs UG 
    Service 
    Franzenkamp 44 
    46049 Oberhausen 

 

Nach dem Erhalt Deines Paketes setzt sich jemand aus dem Serviceteam, per E-Mail, mit Dir in Verbindung.